"Artist of Hair" für Damen, Herren, Kinder und Jugendliche - Ein Familienunternehmen seit 1970
Georges Bugget eröffnete den Damen- und Herrensalon in Egg 1970 und führte diesen mit verschiedenen Angestellten über diese Jahre. Sein Sohn Pascal schloss die Coiffeure-Lehre 1998 ab und arbeitet seither als Damen- und Herrencoiffeur - seit 2004 im Artist of Hair Salon in Egg.
Tradition und Innovativität haben bei uns Platz. Kundenzufriedenheit ist bei uns seit jeher GROSSGESCHRIEBEN.

Welcome to Artist of Hair, Nadine!
Seit dem 1. September 2015 verstärkt uns Jung-Artistin Nadine Lehner. Die kreative, junge Eggerin stösst nach erfolgreich abgeschlossener Lehre in Zürich zu unserem Team. Nadine ist, wie es sich für einen Artist of Hair gehört, eine Allrounderin. Ob trendige Haarschnitte, extravagante oder auch klassische Farbveränderungen, bis hin zum Old-School Barbering für den Herrn, Nadine erfüllt Ihre Frisurenwünsche mit grosser Kompetenz und Hingabe.





spezielle Momente
Rückblick auf Artist of Hair

 

 
Links
   Impressum                      Artist of Hair      Meilenerstrasse 51      8132 Egg/ZH          Tel 044 984 22 65
© Artist of Hair